Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Tod: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „OK ich habe mal querbeet alles ergänzt was ich weiß und was mir zum Thema eingefallen ist, das Ordnen, Ergänzen und Korrigieren überlasse ich jemand andere…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
OK ich habe mal querbeet alles ergänzt was ich weiß und was mir zum Thema eingefallen ist, das Ordnen, Ergänzen und Korrigieren überlasse ich jemand anderem 😁 [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 08:16, 6. Apr. 2021 (CEST)
OK ich habe mal querbeet alles ergänzt was ich weiß und was mir zum Thema eingefallen ist, das Ordnen, Ergänzen und Korrigieren überlasse ich jemand anderem 😁 [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 08:16, 6. Apr. 2021 (CEST)
:Ich weiß nicht ob es hilfreich ist, und ich habe keine Ahnung, wie die Geschichte heißt, aber gibt es nicht so eine Serie, in der Donald mit einer außerirdischen Prinzessin liiert ist und diese dann auch stirbt und erst später später wieder erwacht? [[Benutzer:General Gans|General Gans]] ([[Benutzer Diskussion:General Gans|Diskussion]]) 16:49, 6. Apr. 2021 (CEST)

Version vom 6. April 2021, 15:49 Uhr

OK ich habe mal querbeet alles ergänzt was ich weiß und was mir zum Thema eingefallen ist, das Ordnen, Ergänzen und Korrigieren überlasse ich jemand anderem 😁 D.U.C.K. (Diskussion) 08:16, 6. Apr. 2021 (CEST)

Ich weiß nicht ob es hilfreich ist, und ich habe keine Ahnung, wie die Geschichte heißt, aber gibt es nicht so eine Serie, in der Donald mit einer außerirdischen Prinzessin liiert ist und diese dann auch stirbt und erst später später wieder erwacht? General Gans (Diskussion) 16:49, 6. Apr. 2021 (CEST)