Diskussion:Walt Disney Meisterwerke

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Plakate[Bearbeiten]

Ich habe eine Frage zu den verschiedenen Filmplakaten der Disney Meisterwerke. Mir ist aufgefallen, dass diese nicht wirklich konsistent sind. Von den Disney Filmen gibt es immer für jede Sprache verschiedene Plakate: Ein Teaser-Plakat, ein richtiges, vielleicht noch ein Variante davon, eines mit Text, eines ohne Text und etliche für DVDs etc. Bei den Meisterwerken in der Duckipedia habe ich ein bisschen von all dem gesehen… - auch Englische, bei den neueren Filmen. Bei Ralph reichts habe ich gerade das Cover mit einem passenderem ausgetauscht (vorher hatte es nur ein DVD-Plakat). Was denkt ihr dazu? Wären einheitlichere Poster eine gute Idee? Sollten nur die Englischen Original-Plakate verwendet werden? Würde es jemanden stören? Was spricht dagegen? Edit: Ich habe noch ein Bespiel gefunden. Auf dieser Seite seht ihr, dass Encanto 35 (!) Filmplakate hat… DerBaer (Diskussion) 17:10, 25. Jun. 2022 (CEST)

Gerade wenn man sich durch die einzelnen Meisterwerke durchklickt, wären einheitlichere Poster schöner. Ich würde die deutschsprachigen, sofern vorhanden, bevorzugen. --Sonic (Diskussion) 18:51, 25. Jun. 2022 (CEST)
Geht klar. Dankeschön! :) DerBaer (Diskussion) 10:48, 26. Jun. 2022 (CEST)