Diskussion:Zurück ins Land der Zwergindianer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo D-P, wie ich gesehen habe, hast du die Zitate verändert. Die sind nach den allgemeinen APA Zitierregeln erstellt worden. Nach welchen Kriterien hast du…“)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo D-P, wie ich gesehen habe, hast du die Zitate verändert. Die sind nach den allgemeinen APA Zitierregeln erstellt worden. Nach welchen Kriterien hast du die verändert? lg [[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 21:42, 16. Mai 2020 (CEST)
Hallo D-P, wie ich gesehen habe, hast du die Zitate verändert. Die sind nach den allgemeinen APA Zitierregeln erstellt worden. Nach welchen Kriterien hast du die verändert? Du müsstest dann aber alle anpassen! lg [[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 21:42, 16. Mai 2020 (CEST)
:Zitterregeln handhaben wir doch alle bisschen unterschiedlich, das wird zum mühsam, alles auf ein System zu bringen --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 21:46, 16. Mai 2020 (CEST)
::Deshalb würde ich es begrüßen sie zu belassen. Vor allem da ja im Artikel mehrere Zitate sind und er die dann alle vereinheitlichen müsste. Ich mache das mit meiner Word Vorlage und die werden dann automatisch eingefügt. Wenn wir das so belassen wie es der Autor des Artikels gemacht hat, wäre ich froh. [[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 21:47, 16. Mai 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. Mai 2020, 20:50 Uhr

Hallo D-P, wie ich gesehen habe, hast du die Zitate verändert. Die sind nach den allgemeinen APA Zitierregeln erstellt worden. Nach welchen Kriterien hast du die verändert? Du müsstest dann aber alle anpassen! lg Thomas (Diskussion) 21:42, 16. Mai 2020 (CEST)

Zitterregeln handhaben wir doch alle bisschen unterschiedlich, das wird zum mühsam, alles auf ein System zu bringen --McDuck (Diskussion) 21:46, 16. Mai 2020 (CEST)
Deshalb würde ich es begrüßen sie zu belassen. Vor allem da ja im Artikel mehrere Zitate sind und er die dann alle vereinheitlichen müsste. Ich mache das mit meiner Word Vorlage und die werden dann automatisch eingefügt. Wenn wir das so belassen wie es der Autor des Artikels gemacht hat, wäre ich froh. Thomas (Diskussion) 21:47, 16. Mai 2020 (CEST)