Disney+: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Disney+''' ist ein Over-the-top-Onlinevideothek- und Video-on-Demand-Dienst von [[The Walt Disney Company|Disney]]. Der Start in den USA war am 12. November 2019. In mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien sowie dem Vereinigten Königreich, soll der Dienst ab dem 31. März 2020 verfügbar sein, wobei das Angebot von Land zu Land variieren könne. Der Schwerpunkt liegt auf Film- und Fernsehinhalten aus den ''[[Walt Disney Studios]]'' und dem [[Walt Disney Television]]. Mehrere Originalfilme und Fernsehserien auf der Grundlage neuer und bestehender Objekte sind ebenfalls geplant, darunter Inhalte von ''Disney'', ''[[Pixar]]'', ''[[Marvel Studios|Marvel]]'', ''[[Lucasfilm]]'', ''National Geographic'' und ''[[20th Century Fox]]''.
'''Disney+''' ist ein Over-the-top-Onlinevideothek- und Video-on-Demand-Dienst von [[The Walt Disney Company|Disney]]. Der Start in den USA war am 12. November 2019. In mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien sowie dem Vereinigten Königreich, soll der Dienst ab dem 31. März 2020 verfügbar sein, wobei das Angebot von Land zu Land variieren könne. Der Schwerpunkt liegt auf Film- und Fernsehinhalten aus den ''[[Walt Disney Studios]]'' und der ''[[Walt Disney Television]]''. Mehrere Originalfilme und Fernsehserien auf der Grundlage neuer und bestehender Objekte sind ebenfalls geplant, darunter Inhalte von ''Disney'', ''[[Pixar]]'', ''[[Marvel Studios|Marvel]]'', ''[[Lucasfilm]]'', ''National Geographic'' und ''[[20th Century Fox]]''.


[[Kategorie:Videoportal]]
[[Kategorie:Videoportal]]

Version vom 15. November 2019, 18:05 Uhr

Disney+ ist ein Over-the-top-Onlinevideothek- und Video-on-Demand-Dienst von Disney. Der Start in den USA war am 12. November 2019. In mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien sowie dem Vereinigten Königreich, soll der Dienst ab dem 31. März 2020 verfügbar sein, wobei das Angebot von Land zu Land variieren könne. Der Schwerpunkt liegt auf Film- und Fernsehinhalten aus den Walt Disney Studios und der Walt Disney Television. Mehrere Originalfilme und Fernsehserien auf der Grundlage neuer und bestehender Objekte sind ebenfalls geplant, darunter Inhalte von Disney, Pixar, Marvel, Lucasfilm, National Geographic und 20th Century Fox.