Disney Hommage 6

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Disney Hommage-Reihe

Band 6

Donald‘s Happiest Adventures: Auf der Suche nach dem Glück
Disney Hommage 6.png
(© Egmont Ehapa)
Geschichte
Titel: Donald‘s Happiest Adventures: Auf der Suche nach dem Glück
Originaltitel: Donald's Happiest Adventures
Autor:

Lewis Trondheim

Zeichner: Nicolas Keramidas
Übersetzer: Uli Pröfrock
Länge der Geschichte: 42
Band
Veröffentlichungsdatum: 4. Oktober 2018
Seitenanzahl: 56
Preis: 29 €
Nachdruck
Dieser Band wurde in kleinerer Ausführung in Hardcover nachgedruckt.
Preis: 16 €
Seiten: 48
Veröffentlichung: 1. April 2021
Weiterführendes
Hauptartikel
Ind.PNG Infos zu Disney Hommage 6 beim Inducks


Donald's Happiest Adventures: Auf der Suche nach dem Glück ist das 6. Comicalbum der Disney Hommage-Reihe und wurde im Jahr 2018 veröffentlicht. Die Idee für die einzige enthaltene Geschichte stammt von Lewis Trondheim. Nicolas Keramidas steuerte seine Zeichnungen bei und Brigitte Findakly war für die Kolorierung verantwortlich.

Inhalt

Donald's Happiest Adventures

F DBG 6

Trivia

  • Der Titel dieses Buch ähnelt dem der 2. Disney Hommage sehr und wurde von denselbeln Personen geschaffen.
  • Das Cover von „Donald's Happiest Adventure“ ergibt mit dem Cover von „Mickey's craziest Adventures“ ein größeres Motiv.
  • Keramidas ist auch einer der Künstler, die für den neunten Hommage-Band „Micky All-Stars“ gezeichnet hatte.