Disneyana Convention: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub}}
{{Stub}}
[[Bild:DisneyanaCon.jpg|thumb|right|Das Logo der Disneyana Convention]]
[[Bild:DisneyanaCon.jpg|thumb|right|Das Logo der Disneyana Convention]]
Die '''Disneyana Convention''' war eine regelmäßige Veranstaltung von 1992 bis 2002, die veranstaltet wurde um neue [[Disneyana|Disneyana-Artikel]] zu präsentieren. Abgelöst wurde sie von [[D23|D23 Expo]] im Jahr 2010. Besonders bekannt wurden die [[Hummelfiguren]] oder Figuren von [[Giuseppe Armani]].
Die '''Disneyana Convention''' war eine regelmäßige Veranstaltung von 1992 bis 2002, die veranstaltet wurde, um neue [[Disneyana|Disneyana-Artikel]] zu präsentieren. Abgelöst wurde sie von [[D23|D23 Expo]] im Jahr 2010. Besonders bekannt wurden die [[Hummel|Hummelfiguren]] oder Figuren von [[Giuseppe Armani]].


== Besonders bekannte Exponate ==
== Besonders bekannte Exponate ==

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2019, 10:10 Uhr

Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!
Das Logo der Disneyana Convention

Die Disneyana Convention war eine regelmäßige Veranstaltung von 1992 bis 2002, die veranstaltet wurde, um neue Disneyana-Artikel zu präsentieren. Abgelöst wurde sie von D23 Expo im Jahr 2010. Besonders bekannt wurden die Hummelfiguren oder Figuren von Giuseppe Armani.

Besonders bekannte Exponate[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]