Dorith Graef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Dorith Graef''' ist seit 2014 Redakteurin beim niederländischen ''Donald Duck''-Magazin und hat auch schon als Autorin an Comics mitgewirkt. Ka…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dorith Graef''' ist seit 2014 Redakteurin beim niederländischen ''Donald Duck''-Magazin und hat auch schon als [[Autorin]] an [[Comic]]s mitgewirkt.  
{{stub}}
'''Dorith Graef''' ist seit 2014 Redakteurin beim niederländischen ''„Donald Duck“''-Magazin und hat auch schon als [[Comicautor|Autorin]] an [[Comic]]s mitgewirkt.  


[[Kategorie:Redakteur|Graef,Dorith]]
{{SORTIERUNG:Graef, Dorith}}
[[Kategorie:Comicautor|Graef,Dorith]]
[[Kategorie:Redakteur]]
[[Kategorie:Comicautor (Niederlande)]]

Aktuelle Version vom 23. August 2022, 09:53 Uhr

Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

Dorith Graef ist seit 2014 Redakteurin beim niederländischen „Donald Duck“-Magazin und hat auch schon als Autorin an Comics mitgewirkt.