Dorith Graef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Dorith Graef''' ist seit 2014 Redakteurin beim niederländischen ''Donald Duck''-Magazin und hat auch schon als Autorin an Comics mitgewirkt. Ka…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dorith Graef''' ist seit 2014 Redakteurin beim niederländischen ''Donald Duck''-Magazin und hat auch schon als [[Autorin]] an [[Comic]]s mitgewirkt.  
'''Dorith Graef''' ist seit 2014 Redakteurin beim niederländischen ''„Donald Duck“''-Magazin und hat auch schon als [[Comicautor|Autorin]] an [[Comic]]s mitgewirkt.  


[[Kategorie:Redakteur|Graef,Dorith]]
[[Kategorie:Redakteur|Graef, Dorith]]
[[Kategorie:Comicautor|Graef,Dorith]]
[[Kategorie:Comicautor|Graef, Dorith]]

Version vom 9. August 2019, 20:45 Uhr

Dorith Graef ist seit 2014 Redakteurin beim niederländischen „Donald Duck“-Magazin und hat auch schon als Autorin an Comics mitgewirkt.