DuckTales: Remastered

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Titelbildschirm(© Disney Interactive)

Am 13. August 2013 erschien das Spiel DuckTales: Remastered für die Wii U, Playstation 3, XBox 360 sowie für den PC. Es handelt sich dabei um eine Neuauflage des erfolgreichen NES Titel DuckTales 1, welches bereits 1989 erschien. Entwickelt wurde DuckTales Remastered von WayForward Technologies, für die Veröffentlichung waren Capcom sowie Disney Interactive verantwortlich.

Neuerungen

  • Der Spieler kann nun zwischen vier Schwierigkeitsgraden auswählen: Einfach, Normal, Schwierig und Extrem
  • Alle Level wurden vergrößert
  • Die Technik wurde angepasst: Neben einer englischen Synchronisation kann der Spieler nun nach jedem Level speichern
  • Mit dem Geldspeicher sowie den Berg Vesuv gibt es zwei neue Level

Charaktere dieses Spieles