Bearbeiten von „Duckipedia:Administratoren/Diskussion“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 9: Zeile 9:
:Meiner Meinung nach kommt es darauf an, ob der Comic relevant ist wie z.B Der arme reiche Mann. Ich hatte den Glockendoktor genehmigt, da er kein Spam war. Übrigens Memm, bekommt diese Seite eine Zugriffsbeschränkung wie die Moderationsseite? Muss ja nicht jeder mitlesen, was wir Admins machen ;) . --[[Benutzer:Sonic|Sonic]] ([[Benutzer Diskussion:Sonic|Diskussion]]) 19:10, 30. Jul. 2018 (CEST)
:Meiner Meinung nach kommt es darauf an, ob der Comic relevant ist wie z.B Der arme reiche Mann. Ich hatte den Glockendoktor genehmigt, da er kein Spam war. Übrigens Memm, bekommt diese Seite eine Zugriffsbeschränkung wie die Moderationsseite? Muss ja nicht jeder mitlesen, was wir Admins machen ;) . --[[Benutzer:Sonic|Sonic]] ([[Benutzer Diskussion:Sonic|Diskussion]]) 19:10, 30. Jul. 2018 (CEST)
::Da schließe ich mich Sonic an. Bei relevanten Comics halte ich eine eigene Seite für in Ordnung. Wir müssten dann halt noch klären, was wir für relevant erachten und was nicht. --[[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] ([[Benutzer Diskussion:Phantomias1234|Diskussion]]) 20:48, 30. Jul. 2018 (CEST)
::Da schließe ich mich Sonic an. Bei relevanten Comics halte ich eine eigene Seite für in Ordnung. Wir müssten dann halt noch klären, was wir für relevant erachten und was nicht. --[[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] ([[Benutzer Diskussion:Phantomias1234|Diskussion]]) 20:48, 30. Jul. 2018 (CEST)
:Ich freue mich, dass wir eine ähnliche Meinung haben. Duckipedia entstand ja weil Wikipedia Comic Artikel gelöscht hat, da sie nicht relevant genug befunden wurden. So gesehen bin ich dafür im Zweifelsfall Artikel nicht zu löschen, damit Duckipedia ein Platz für alle Disney/Duck Artikel sein kann. Als Ausgangspunkt für eine Diskussion: wir wäre es Barks und Rosa Geschichten auf jeden Fall zu lassen? Bezüglich Zugriffsbeschränkung, ich glaube man kann nur Editieren Sören, nicht aber Lesen. Die Moderationsseite ist anders weil es eine Wiki Erweiterung ist. Allgemein von ich dafür offen zu sein und Sachen öffentlich zu diskutieren, aber wenn das aus bestimmten Gründen  nicht möglich ist könnten wir per E-Mail diskutieren. --[[Benutzer:Memm|Memm]] ([[Benutzer Diskussion:Memm|Diskussion]]) 19:16, 31. Jul. 2018 (CEST)


::Natürlich bin auch ich dafür, dass Artikel über einzelne Comics erlaubt sind. Allerdings müssen ja auch genügend Informationen im Artikel vorhanden sein. --[[Benutzer:Donald Duck34|Donald Duck34]] ([[Benutzer Diskussion:Donald Duck34|Diskussion]]) 20:29, 1. Aug. 2018 (CEST)
::Natürlich bin auch ich dafür, dass Artikel über einzelne Comics erlaubt sind. Allerdings müssen ja auch genügend Informationen im Artikel vorhanden sein. --[[Benutzer:Donald Duck34|Donald Duck34]] ([[Benutzer Diskussion:Donald Duck34|Diskussion]]) 20:29, 1. Aug. 2018 (CEST)

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~