Duckipedia:Artikel des Monats

Aus Duckipedia
Version vom 7. April 2009, 17:24 Uhr von Kevin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Artikel des Monats''' ('''AdM''') wird einen Monat lang auf der Hauptseite der Duckipedia präsentiert. Es dürfen nur Artikel AdM werden, wenn sie als [[Duckipe...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel des Monats (AdM) wird einen Monat lang auf der Hauptseite der Duckipedia präsentiert. Es dürfen nur Artikel AdM werden, wenn sie als Lesenswerte Artikel ausgezeichnet wurden. Vorschläge für den Artikel des Monats kann jeder unter der Unterüberschrift des jeweiligen Monats äußern. Dort wird auch die Tauglichkeit des Artikels in dieser Form diskutiert, wenn dies erforderlich sein sollte.

2009

  • nach dem Relaunch der Duckipedia gibt es aus organisatorischen Gründen erstmals eine Communityentscheidung für den Juni 2009

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember