Duckipedia:Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
Finde ich sehr gut.. Leider muesste man das von Hand einbauen und aendern (bzw. weiss ich nicht wie es anders geht), wir koennen das ja ab jetzt einfuehren. Gibt es noch Verbesserungsvorschlaege? Wo soll das Ganze hin? Unter die Infobox? --[[Benutzer:Memm|Memm]] 18:02, 13. Jun 2006 (CEST)
Finde ich sehr gut.. Leider muesste man das von Hand einbauen und aendern (bzw. weiss ich nicht wie es anders geht), wir koennen das ja ab jetzt einfuehren. Gibt es noch Verbesserungsvorschlaege? Wo soll das Ganze hin? Unter die Infobox? --[[Benutzer:Memm|Memm]] 18:02, 13. Jun 2006 (CEST)


 
:Eventuelle Verbesserungsvorschläge sind meiner Meinung nach am besten durch ein Meinungsbild zu erzielen. Ich habe einfach mal eins [[Benutzer:Kronf/LTB Navigation|unter dem Entwurf]] eröffnet. Wo kann man das verlinken um besonders viel Aufsehen zu erregen : ) ? --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 21:48, 13. Jun 2006 (CEST)
 
 
 





Version vom 13. Juni 2006, 20:48 Uhr

Hier kannst du die Dinge fragen, auf die du in der Duckipedia keine Antwort gefunden hast (Noch gar nicht gesucht? Dann schau mal im unserem Portal vorbei!) Klicke auf "bearbeiten", Erstelle eine "Ebene 2 Überschrift" (siehe obere Menüleiste) und setze unter sie deine Frage und Signatur. Du kannst damit rechnen deine Antwort in kurzer Zeit hier zu erhalten! Natürlich kannst du auch selber Fragen beantworten!


LTB Navigation

Wie wäre es mit einer Vorlage für die Navigation zwischen den LTB-Artikeln - wie etwa die Jahresartikel der Wikipedia (bspw. 1993)? Einen Entwurf gibts hier. --W. Kronf 16:43, 13. Jun 2006 (CEST)

Finde ich sehr gut.. Leider muesste man das von Hand einbauen und aendern (bzw. weiss ich nicht wie es anders geht), wir koennen das ja ab jetzt einfuehren. Gibt es noch Verbesserungsvorschlaege? Wo soll das Ganze hin? Unter die Infobox? --Memm 18:02, 13. Jun 2006 (CEST)

Eventuelle Verbesserungsvorschläge sind meiner Meinung nach am besten durch ein Meinungsbild zu erzielen. Ich habe einfach mal eins unter dem Entwurf eröffnet. Wo kann man das verlinken um besonders viel Aufsehen zu erregen : ) ? --W. Kronf 21:48, 13. Jun 2006 (CEST)























Wer nicht fragt, der nicht gewinnt! (...oder so ähnlich..)