Duckipedia Diskussion:Hauptseite

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen? Besuche unsere Hilfeseite!


Für Beiträge von 2005 bis 2020 siehe Diskussion:Hauptseite/Archiv.


Wichtiger Hinweis: Die Artikel, Zitate und Bilder des Monats werden regelmäßig auf den entsprechenden Diskussionsseiten gewählt. Jeder kann sich daran beteiligen und damit an der Gestaltung der Hauptseite mitwirken!
Siehe hier für den Artikel des Monats
Siehe hier für das Bild des Monats
Siehe hier für das Zitat des Monats


Was haltet ihr davon, die ersten Boxen der Hauptseite gekürzt zusammenzulegen, etwa so:

Disneyschriftzug.png

Die Duckipedia ist eine Enzyklopädie zum Lebenswerk und Vermächtnis von Walt Disney. JEDER hat die Möglichkeit, sich direkt am Projekt zu beteiligen. Artikel über Filme und Comics sind genauso gefragt wie Biographien, Spiele, Figurenbeschreibungen oder Beiträge zu den Themenparks oder unternehmensgeschichtliche Hintergründe. Seit dem 27. Juli 2005 haben wir bereits 8.132 Artikel geschrieben. Neue Autoren sind immer gerne gesehen, wir freuen uns auf dich!

Anmeldung | Willkommensseite

Liste der Entenhausener | Disney+ | Walt Disney Meisterwerke | Lustiges Taschenbuch | Cartoons

Warum?

  1. Sie nehmen so weniger Platz und das darunter (adm) kommt besser zur Geltung
  2. Wenn es kürzer ist ist es auch wahrscheinlicher, dass es tatsächlich durchgelesen wird
  3. Außerdem habe ich die Auswahl der weiterführenden Artikel gekürzt und zum Beispiel Musicals rausgenommen, ich denke nicht dass es sinnvoll ist so maßlos veraltete Artikel auf der Hauptseite zu bewerben. Was sagt ihr dazu? D.U.C.K. (Diskussion) 09:06, 12. Apr. 2021 (CEST)