Duckipedia Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎ZdM)
Zeile 12: Zeile 12:
== ZdM ==
== ZdM ==


Nur ein kleiner Vorschlag: Wäre es nicht schöner ein kleines Bildchen über das Zitat zu platzieren? Ich finde das ZdM so "leer" man übersieht es schnell und so ein kleines Bildchen weckt mehr Aufmerksamkeit das Zitat zu lesen und es macht es einfach auch schöner. Was hät ihr davon? --[[Benutzer:DarSax208|DarSax]] ([[Benutzer Diskussion:DarSax208|Diskussion]]) 16:00, 8. Jan. 2022 (CET)
Nur ein kleiner Vorschlag: Wäre es nicht schöner ein kleines Bildchen über das Zitat zu platzieren? Ich finde das ZdM so "leer" man übersieht es schnell und so ein kleines Bildchen weckt mehr Aufmerksamkeit das Zitat zu lesen und es macht es einfach auch schöner. Was hät ihr davon? Bei den jetztigen zum Beispiel kann man prima ein Bild von [[Pu der Bär]] einfügen. --[[Benutzer:DarSax208|DarSax]] ([[Benutzer Diskussion:DarSax208|Diskussion]]) 16:00, 8. Jan. 2022 (CET)

Version vom 8. Januar 2022, 17:02 Uhr

Fragen? Besuche unsere Hilfeseite!


Für Beiträge von 2005 bis 2021 siehe Diskussion:Hauptseite/Archiv.


Wichtiger Hinweis: Die Artikel, Zitate und Bilder des Monats werden regelmäßig auf den entsprechenden Diskussionsseiten gewählt. Jeder kann sich daran beteiligen und damit an der Gestaltung der Hauptseite mitwirken!
Siehe hier für den Artikel des Monats
Siehe hier für das Bild des Monats
Siehe hier für das Zitat des Monats


ZdM

Nur ein kleiner Vorschlag: Wäre es nicht schöner ein kleines Bildchen über das Zitat zu platzieren? Ich finde das ZdM so "leer" man übersieht es schnell und so ein kleines Bildchen weckt mehr Aufmerksamkeit das Zitat zu lesen und es macht es einfach auch schöner. Was hät ihr davon? Bei den jetztigen zum Beispiel kann man prima ein Bild von Pu der Bär einfügen. --DarSax (Diskussion) 16:00, 8. Jan. 2022 (CET)