Duckipedia Diskussion:Kategorien

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier können Artikel, zu denen auf anhieb keine Kategorie gefunden wurde, aufgelistet werden und über eine mögliche Kategorie diskutiert werden.


So ein Artikel wie Game Boy Advance Video würde ich nach heutigen Gesichtpunkten eher ins Mersingdasing stecken als in die Kategorie:TV. Oder was meint ihr dazu?

Sorry hatte vergessen mich anzumelden. Passiert mir hin und wieder. Gruß onkelosi

Jupp, (sonstiges) Merchandising wäre mMn am passendsten.--Sir Donnerbold 10:25, 21. Mai 2008 (UTC)

Ahnentafel der Ducks

Ganz klar Teil der Kategorie Fachwelt, aber in keine bisherige Unterkategorie passend... Was meint ihr? --Sir Donnerbold 10:48, 21. Mai 2008 (UTC)

Beelzebub

dieser kleine Besen könnte sowohl ins Duck- als auch ins Maus-Universum gehören, ich kenne ihn nicht. Oder ist es gar nur ein One-Shot??? Gruß onkelosi

Ben Sharpsteen

er ist gewaltiges Multitalent der bei allen unten Angeführten Kategorien tätig war. Wie soll man diesen Mann überhaupt einordnen.

  • Ich wäre dafür ihn als Regisseur und Produzenten einzuordnen, da beides ähnlich bedeutend ist. Seine Arbeit als Zeichner ist sicherlich nicht unwichtig, steht den anderen beiden Tätigkeiten aber hintenan. --Sir Donnerbold 13:16, 21. Mai 2008 (UTC)

ok ich bin damit einverstanden, ich mach es so.

Duckipedia:2.Schreibwettbewerb/Bester neuer Film Artikel

Hilfe zu welcher Duckipedia Kategorie gehört das???

Bewohner von Entenhausen

wo soll das reingesteckt werden. Autsch, das ist wahnsinnig viel.

Arnoldo Mondadori

Der Artikel behandelt sowohl den Verleger, als auch den Verlag. Was meint ihr, wo gehört er eher hin? --Sir Donnerbold 13:21, 21. Mai 2008 (UTC)

Arthur Stevens

Von der Quantität eher Zeichner, aber als Regisseur immerhin an zwei Meisterwerken beteiligt...

--Sir Donnerbold 13:21, 21. Mai 2008 (UTC)

Blubberlutsch

Hilfe wo gehört das hin?

  • Kategorie Duck-Universum, finde ich.--Sir Donnerbold 13:50, 21. Mai 2008 (UTC)