Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Duckipedia Diskussion:Lesenswerte Artikel

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur drei Artikel sind offiziell lesenswert? Das ist ziemlich peinlich! Ich denke, Carl Barks und Don Rosa könnten wir sofort zu lesenswerten Artikeln machen und jeder von uns schlägt dann einige weitere vor, über die wir ggf. abstimmen. --McDuck (Diskussion) 19:40, 1. Sep. 2020 (CEST)

Stimmt, Carl Barks hatte ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen und Thomas hatte zugestimmt, aber ich habe es trotzdem noch nicht eingetragen … Hoffe ich jetzt nach! Ich gucke mal, welche Artikel noch als lesenswert gelten könnten. D.U.C.K. (Diskussion) 20:42, 1. Sep. 2020 (CEST)
Der Artikel Lustiges Taschenbuch wäre auch geeignet, den habe ich gerade aktualisiert und vervollständigt. D.U.C.K. (Diskussion) 11:37, 6. Sep. 2020 (CEST)