Duckipedia Diskussion:Oscar Spezial 2007

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ein Inhaltsverzeichnis mit dem man an die entsprechende Stelle des Artikels springen kann waere gut. --Memm 13:53, 26. Feb 2007 (CET)

Ich habe die Klicks beobachtet und gemerkt, dass einige leute die Oscars wohl live mit uns als Begleitung verfolgt haben müssen, da die Zahlen um 2 bis 6 Uhr Nachts ungewohnt stark angestiegen sind. Ich möchte mich bei allen lesern für das Interesse bedanken und hoffe auf eine Wiederholung dieser neuen Tradition.--Sir Donnerbold 14:57, 26. Feb 2007 (CET)

"Neue Tradition", gefällt mir, der Begriff :D Kevin 21:03, 26. Feb 2007 (CET)
Mir auch, sonst hätte ich ihn nicht benutzt ;-) Man könnte auch "künftige Tradition" sagen.--Sir Donnerbold 21:15, 26. Feb 2007 (CET)
Das würde dann ja soviel bedeuten, wie das du quasi schon beschlossen hast, das es weitergeht... hmm, okay, könnte auch daran liegen, das ich dich schon drum gebeten habe :) Kevin 22:02, 26. Feb 2007 (CET)