Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Duckipedia Diskussion:Spielwiese

Aus Duckipedia
Version vom 28. November 2020, 17:09 Uhr von McDuck (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Stammbaum der Ducks von Don Rosa[Bearbeiten]

Also, wie ich schon anderswo geschrieben habe, würde ich gerne die ganzen Einzelartikel zu Figuren aus Don Rosas Stammbaum der Ducks durch einen einzelnen Artikel ersetzen. Ich habe hier auf der Spielwiese mal exemplarisch aufgebaut, wie ich mir das vorstelle. Wären alle damit einverstanden?
Eine Frage nur noch: Ist es möglich, Grafiken in der Duckipedia so einzubauen, dass sie nicht verlinkt werden? Es ist nämlich nicht unbedingt sinnvoll, dass die Stammbaum-Pfeile anklickbar sind. --Flintheart Glomgold 18:53, 18. Mär 2007 (CET)


Kann man irgendwie komplett den Schutz von dieser Seite nehmen? Es ist doch ein bisschen dumm, wenn die Leute sogar ihre Einträge in die Spielwiese überprüfen lassen müssen. D.U.C.K. (Diskussion) 15:48, 28. Nov. 2020 (CET)

Ich glaube nicht, weil der Schutz auf dem gesamten Wiki liegt (du siehst ja auch in den Seitenschutzeinstellungen nichts Entsprechendes). Du kannst natürlich noch Memm fragen --McDuck (Diskussion) 17:09, 28. Nov. 2020 (CET)