Duckipedia Diskussion:Wünsche

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke, dass wir jetzt hier bei „Wünsch dir was!“ sind! =) --Entenfan (Diskussion) 10:12, 14. Apr. 2022 (CEST)

Ob die dann auch erfüllt werden, ist eine andere Sache xD D.U.C.K. (Diskussion) 12:51, 14. Apr. 2022 (CEST)

Polistil

Hallo Entenfan,

ich bin etwas verwundert, dass du meinen Wunsch nach einem Polistil-Artikel kommentarlos gelöscht hast. Sitzt du schon dran? War der Vorschlag unangebracht? Machte ich was falsch, machtest du was?

Wie du wahrscheinlich weißt, gibt es von der italienischen Spielzeugmarke Polistil jede Menge coole Disneyana-Artikel, vor allem Entenhausener in Fahrzeugen. --DavidB (Diskussion) 08:07, 26. Jul. 2022 (CEST)

Tut mir wirklich furchtbar leid, das muss ein Versehen gewesen sein. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, das entfernt zu haben...--Entenfan (Diskussion) 19:55, 15. Aug. 2022 (CEST)
Darf ich außerdem die verwunderte Frage anschließen, warum die Ergänzung unvollständiger Ausgabenlisten wieder drin ist? Ich hatte Entnet erlaubt, das zu löschen. Vielleicht gibt es hier tatsächlich unvollständige Ausgabenlisten, aber ich habe eher den Eindruck, die sind relativ vollständig. Einzelbände fehlen, bzw. sind nicht auf dem Niveau, das wir uns wünschen würden --McDuck (Diskussion) 08:30, 26. Jul. 2022 (CEST)