Duckipedia Diskussion:Willkommen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Sinvollere Einteilung der Kästen

Noch ein drittes Mal drüber nachgedacht und für Unsinn befunden :) --W. Kronf 20:17, 2. Mär. 2009 (UTC)

Hauptseite

Ersetz doch bitte auf der Hauptseite das "Sie" durch "Euch" und "Schwierigkeiten" evtl. durch "Kommunikationsprobleme".--Brisanzbremse 20:07, 2. Mär. 2009 (UTC)

Ist ok, mach ich. --W. Kronf 20:08, 2. Mär. 2009 (UTC)
So ok? --W. Kronf 20:16, 2. Mär. 2009 (UTC)

Erwähnung

Da ich nicht weiß, wo es sonst hin könnte, weis ich an dieser stelle darauf hin, dass eure Seite in einem Magazin genannt wurde. http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsonspedia:Medienverweise/OpenSource_Extra_5_Wikipedia_-_Jeff_Albertson_mag_keine_Ewoks (Text im Bild)

Das ist doch genial, den Artikel kannte ich glaube ich noch. DAnke für den Hinweis. Onkelosi 18:12, 1. Jan. 2010 (UTC)

Cool. Ein Artikel ganz nach meinem Geschmack. Wo ist der denn erschienen? --W. Kronf 21:33, 2. Jan. 2010 (UTC)