Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Eins: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:


==Geschichte==
==Geschichte==
Everett Ducklair reist nach dem Bau von Eins und des Ducklair Tower in den Himalaya. Von Eins erfährt niemand etwas, bis Phantomias dort landet. Dieser wird dann von Eins hypermodern ausgerüstet, selbst neue Feinde kriegt er.  
Everett Ducklair reist nach dem Bau von Eins und des Ducklair Tower in den Himalaya. Von Eins erfährt niemand etwas, bis [[Phantomias]] dort landet. Dieser wird dann von Eins hypermodern ausgerüstet, selbst neue Feinde kriegt er.  


==Aussehen==
==Aussehen==

Version vom 4. Mai 2009, 16:03 Uhr

©Disney Achtung! Der Titel dieses Artikels hat mehrere Bedeutungen. Dieser Artikel behandelt einen Computer. Für den Panzerknacker 1 siehe Knackerknaben.


Eins ist ein superinteligenter Computer, der sich im 151. Stock des Ducklair-Towers befindet. Erbaut wurde er von Everett Ducklair. Er tritt in den "Paperinik New Adventures" auf, der eigenen Heftreihe von Phantomias.

Geschichte

Everett Ducklair reist nach dem Bau von Eins und des Ducklair Tower in den Himalaya. Von Eins erfährt niemand etwas, bis Phantomias dort landet. Dieser wird dann von Eins hypermodern ausgerüstet, selbst neue Feinde kriegt er.

Aussehen

Da Eins ein festinstallierter Computer, bzw. eine künstliche Intelligenz ist, kann man nur etwas über sein häufigstes Erscheinen sagen: Inmitten vieler hypermodernen Amaturen sitzt, angeschlossen an schwarzen Schläuchen eine Glaskugel, in der sich neben vielen kleinen "Luftbläschen" ein schwebender Kopf befindet, der dem von Herrn Ducklair sehr ähnelt.

Charakter

Eins ist äußerst sympathisch, doch weil er ein Computer ist, denkt er, wie er es auch oft betont, einfach nur logisch, das heißt, er wird unparteiisch.