Elliott (Ü-Ei)

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elliott, das Schmunzelmonster

Ist eine Disney-Serie, die von Ferrero für das Überraschungsei produziert wurde.

Produziert irgendwann in 1983, als Steckfigur mit mehreren Kleinteilen.

Besonders die Flügel der Drachen sind oftmals weg und sehr selten.

Hütchen

Die Eier Hütchen werden heute sehr selten und unregelmäßig benutzt werden, meistens zu Weihnachten und Ostern. Früher bekamen auch einige Serien ihre eigenen Hütchen auf die Eier. Jedes Hütchen hatte einen kleinen Aufkleber auf sich, der abgezogen werden konnte und meistens irgendwo hin geklebt wurde.

Es soll mehrere Hütchen mit Elliott gegeben haben, allerdings wurde bis jetzt keines bestätigt entdeckt.

Die Charaktere

Beide Elliott Versionen

Preise

Die Preise varrieren zwischen 35 € und 100 € je nach Charakter.