Bearbeiten von „Ente süss-sauer 3“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 35: Zeile 35:
*mit [[Donald Duck]], [[Tick, Trick und Track]], [[Daniel Düsentrieb]]
*mit [[Donald Duck]], [[Tick, Trick und Track]], [[Daniel Düsentrieb]]


Donald ist Kapitän der Entenhausener Crazyball-Mannschaft, die sich einer wohl einzigartigen Sportart verschrieben hat, in der ohne jegliche Regeln versucht werden muss, einen Ball ins Tor zu bringen. So einfach dies klingt, so schwierig ist es zu schaffen, denn der Ball wurde von Daniel Düsentrieb konstruiert, und folgt eigenen Gesetzen. Daher ist es noch niemandem gelungen, beim Crazyball ein Tor zu erzielen. Als in Entenhausen eine sportliche Großveranstaltung mit den verschiedensten Disziplinen stattfindet, schafft Donald es, das Komitee des Calypso Cups davon zu überzeugen, Crazyball aufzunehmen. Aber da Crazyball ein völlig regelloser Sport ist, eskaliert die ganze Veranstaltung über die Stadiongrenzen hinaus, und es wird sogleich wieder vom Calypso Cup ausgeschlossen. Donald krönt das Crazyball-Spiel aber mit einem auf einmalige Art und Weise erzielten Tor!
Donald ist Kapitän der Entenhausener Crazyball-Mannschaft, die sich einer wohl einzigartigen Sportart verschrieben hat, in der ohne jegliche Regeln versucht werden muss, einen Ball ins Tor zu bringen. So einfach dies klingt, so schwierig ist es zu schaffen, denn der Ball wurde von Daniel Düsentrieb konstruiert, und folgt eigenen Gesetzen. Daher ist es noch niemandem gelungen, beim Crazyball ein Tor zu erzielen. Als in Entenhausen eine sportliche Grossveranstaltung mit den verschiedensten Disziplinen stattfindet, schafft Donald es, das Komitee des Calypso Cups davon zu überzeugen, Crazyball aufzunehmen. Aber da Crazyball ein völlig regelloser Sport ist, eskaliert die ganze Veranstaltung über die Stadiongrenzen hinaus, und es wird sogleich wieder vom Calypso Cup ausgeschlossen. Donald krönt das Crazyball-Spiel aber mit einem auf einmalige Art und Weise erzielten Tor!


=== All inclusive ===
=== All inclusive ===
Zeile 68: Zeile 68:
*mit [[Daniel Düsentrieb]], [[Dagobert Duck]], [[Die Panzerknacker]], [[Helferlein]]
*mit [[Daniel Düsentrieb]], [[Dagobert Duck]], [[Die Panzerknacker]], [[Helferlein]]


Daniel Düsentrieb neueste Erfindung, ein Superkleber, ist noch nicht ganz ausgereift, als sie bereits im Entenhausener „Heimwerker-Paradies“ verkauft wird. Da die Wirkung des Klebers nach einer halben Stunde plötzlich nachlässt, sucht Daniel alle Kunden auf, die den Kleber gekauft haben, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Leider kommt er bei einigen zu spät: Dem Puzzle-Meister Kuno Krummschnabel fällt ein Puzzle mit einer Million Teile von der Wand, der Frau des Bürgermeisters zerbirst die Bowle-Schüssel bei einem herrschaftlichen Empfang, und Dagobert Duck wurde von den Panzerknackern buchstäblich „geleimt“. Doch im [[Geldspeicher]] trifft Daniel rechtzeitig genug ein, um den Raubüberfall zu verhindern.
Daniel Düsentrieb neueste Erfindung, ein Superkleber, ist noch nicht ganz ausgereift, als sie bereits im Entenhausener „Heimwerker-Paradies“ verkauft wird. Da die Wirkung des Klebers nach einer halben Stunde plötzlich nachlässt, sucht Daniel alle Kunden auf, die den Kleber gekauft haben, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Leider kommt er bei einigen zu spät: Dem Puzzle-Meister Kuno Krummschnabel fällt ein Puzzle mit einer Million Teile von der Wand, der Frau des Bürgermeisters zerbirst die Bowle-Schüssel bei einem herrschaftlichen Empfang, und Dagobert Duck wurde von den Panzerknackern buchstäblich „geleimt“. Doch im Geldspeicher trifft Daniel rechtzeitig genug ein, um den Raubüberfall zu verhindern.


=== Kleine Detektive ganz gross ===
=== Kleine Detektive ganz gross ===
Zeile 78: Zeile 78:
*mit [[Donald Duck]], [[Tick, Trick und Track]]
*mit [[Donald Duck]], [[Tick, Trick und Track]]


Donald macht sich einen Spaß daraus, seinen drei Neffen beim Detektivspiel falsche Fährten zu legen, um sie in die Irre zu führen. Als Tick, Trick und Track von einem Banküberfall hören, beschließen sie, den Fall zu untersuchen und den Bankräuber aufzuspüren. Erneut versucht Donald, die Knaben mit Verkleidungen und falschen Spuren zu verwirren, doch die Suche führt die Ducks wieder zurück zu ihrem eigenen Haus, wo die kleinen Meisterdetektive tatsächlich das Versteck des Bankräubers finden.
Donald macht sich einen Spass daraus, seinen drei Neffen beim Detektivspiel falsche Fährten zu legen, um sie in die Irre zu führen. Als Tick, Trick und Track von einem Banküberfall hören, beschliessen sie, den Fall zu untersuchen und den Bankräuber aufzuspüren. Erneut versucht Donald, die Knaben mit Verkleidungen und falschen Spuren zu verwirren, doch die Suche führt die Ducks wieder zurück zu ihrem eigenen Haus, wo die kleinen Meisterdetektive tatsächlich das Versteck des Bankräubers finden.


=== Inhaltsverzeichnis ===
=== Inhaltsverzeichnis ===

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: