Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Fabelhaftes Entenhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" align="right" style="margin-left:1em; background:#f0f0f0;width:300px;" |- ! colspan="2" | '''Micky Maus Edition…“)
 
Zeile 27: Zeile 27:
==Inhalt==
==Inhalt==


==Fehler==
Dieses Buch kündigt den Komplettabdruck der Serie "[[Insel der Mythen]]" an. Jedoch wurde bei der Zusammenstellung der erste Teil nicht mitabgedruckt. Dabei handelt es sich für einen renomierten Verlag wie [[Egmont Ehapa]] um ein Fauxpas, der nicht gesehehen darf. Auf dem Cover wird noch immer die komplette Serie angekündigt, auf der offiziellen Webseite ist kein Hinweis auf das Fehlen der Geschichten vermerkt.
Einzelne Reklamationen haben die Zusendung der Geschichte (digital/analog) im Nachhinein ermöglicht.


==Weblinks==
==Weblinks==

Version vom 10. November 2019, 17:22 Uhr

Micky Maus Edition: Fabelhaftes Entenhausen
Erscheinungsdatum: 02.03.2018
verantwortlicher Redakteur: [[]]
Lettering: [[]]
Gestaltung: [[]]
Koordination: [[]]
Anzahl Geschichten: x Geschichten
Preis: € 11,99 (D), € 12,99(A)
Format: 285 mm (Höhe) x 215 mm (Breite)
Bindung: 164 Seiten Hardcover
ISBN:
Fabelhaftes Entenhausen (© Egmont Ehapa)

Inhalt

Fehler

Dieses Buch kündigt den Komplettabdruck der Serie "Insel der Mythen" an. Jedoch wurde bei der Zusammenstellung der erste Teil nicht mitabgedruckt. Dabei handelt es sich für einen renomierten Verlag wie Egmont Ehapa um ein Fauxpas, der nicht gesehehen darf. Auf dem Cover wird noch immer die komplette Serie angekündigt, auf der offiziellen Webseite ist kein Hinweis auf das Fehlen der Geschichten vermerkt.

Einzelne Reklamationen haben die Zusendung der Geschichte (digital/analog) im Nachhinein ermöglicht.

Weblinks