Fabio Celoni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kat)
Zeile 1: Zeile 1:
Fabio Celoni fing in den frühen Neunzigern an Disney Geschichten zu zeichnen. Er zeichnet jedoch nicht ausschließlich Disney Geschichten. In letzter Zeit ist er hauptsächlich als Zeichner der "neuen" [[Phantomias]] Geschichten bekannt.
Fabio Celoni fing in den frühen Neunzigern an Disney Geschichten zu zeichnen. Er zeichnet jedoch nicht ausschließlich Disney Geschichten. In letzter Zeit ist er hauptsächlich als Zeichner der "neuen" [[Phantomias]] Geschichten bekannt.
[[Kategorie:Zeichner]]
[[Kategorie:Zeichner|Celoni, Fabio]]

Version vom 17. April 2006, 12:32 Uhr

Fabio Celoni fing in den frühen Neunzigern an Disney Geschichten zu zeichnen. Er zeichnet jedoch nicht ausschließlich Disney Geschichten. In letzter Zeit ist er hauptsächlich als Zeichner der "neuen" Phantomias Geschichten bekannt.