Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Forty Foot Echo (Album): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Forty Foot Echo''' ist das [[Debüt|Debütalbum]] der Kanadischen Alternative Rockband [[Forty Foot Echo]]. Es wurde am 20. Mai 2003 von [[Hollywood Records]] veröffentlicht wurde. Produziert wurde das Album [[Jim Wirt]]. Der Song ''[[Brand New Day]]'' aus diesem Album wurde für den [[Spielfilm]] [[Freaky Friday]] wiederverwendet.
+
'''Forty Foot Echo''' ist das [[Debüt|Debütalbum]] der Kanadischen Alternative Rockband [[Forty Foot Echo]]. Es wurde am 20. Mai 2003 von [[Hollywood Records]] veröffentlicht wurde. Produziert wurde das Album [[Jim Wirt]]. Der Song ''[[Brand New Day]]'' aus diesem Album wurde für den [[Spielfilm]] ''[[Freaky Friday]]'' wiederverwendet.
  
 
== Trackliste ==
 
== Trackliste ==

Aktuelle Version vom 13. Juli 2019, 23:58 Uhr

Forty Foot Echo ist das Debütalbum der Kanadischen Alternative Rockband Forty Foot Echo. Es wurde am 20. Mai 2003 von Hollywood Records veröffentlicht wurde. Produziert wurde das Album Jim Wirt. Der Song Brand New Day aus diesem Album wurde für den Spielfilm Freaky Friday wiederverwendet.

Trackliste[Bearbeiten]

  1. Drift – 3:07 (One Tree Hill Pilot)
  2. Multiply – 3:23 (One Tree Hill 1.02 - Are You True?]
  3. Save Me – 3:25
  4. Weakness – 3:23
  5. Long Way Down – 3:35
  6. Brand New Day – 3:34
  7. What If I Don't – 2:24
  8. Hollow – 3:45
  9. Born Yesterday – 3:04
  10. Songbird – 3:31
  11. Tomorrow – 3:06
  12. Beside Me – 4:29 (One Tree Hill 1.01 - The Places You Have Come To Fear The Most)

Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

Die Rockband veröffentlichte danach kein weiteres Album mehr unter dem Label von Hollywood Records, sondern suchte sich einen neuen Partner und veröffentlichte im Jahr 2006 das Album Aftershock bei Echoman Music.

Weblinks[Bearbeiten]