Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Giorgio Figus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Anführungszeichen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Giorgio Figus''' (* 7. November 1958) wurde in Turin geboren. 1975 fing er an, Geschichten für [[Comics]] zu schreiben und 1980 schrieb er seine erste [[The Walt Disney Company|Disney]]-Geschichte, die im "[[Topolino]]" veröffentlicht wurde. In Deutschland wurde diese Geschichte unter dem Namen "Der Streitwagen von Ittika", bzw. im LTB unter dem Namen "Hurubars Streitwagen" im [[LTB Enten-Edition 5]] veröffentlicht.
'''Giorgio Figus''' (* 7. November 1958) wurde in Turin geboren. 1975 fing er an, Geschichten für [[Comics]] zu schreiben und 1980 schrieb er seine erste [[The Walt Disney Company|Disney]]-Geschichte, die im [[Topolino]] “veröffentlicht wurde. In Deutschland wurde diese Geschichte unter dem Namen „Der Streitwagen von Ittika“, bzw. im LTB unter dem Namen „Hurubars Streitwagen“ im [[LTB Enten-Edition 5]] veröffentlicht.


==Veröffentlichungen im [[Lustiges Taschenbuch| Lustigen Taschenbuch]] (Auswahl):==
==Veröffentlichungen im [[Lustiges Taschenbuch| Lustigen Taschenbuch]] (Auswahl):==

Version vom 16. Juni 2019, 17:32 Uhr

Giorgio Figus (* 7. November 1958) wurde in Turin geboren. 1975 fing er an, Geschichten für Comics zu schreiben und 1980 schrieb er seine erste Disney-Geschichte, die im „Topolino “veröffentlicht wurde. In Deutschland wurde diese Geschichte unter dem Namen „Der Streitwagen von Ittika“, bzw. im LTB unter dem Namen „Hurubars Streitwagen“ im LTB Enten-Edition 5 veröffentlicht.

Veröffentlichungen im Lustigen Taschenbuch (Auswahl):