Giuseppe Perego: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erste Version)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Giuseppe Perego, geboren am 1. Juni 1915 in Italien, fing 1952 an Disney Comics zu zeichnen. Er zecihnete auch "Tom und Biber" für die Fix und Foxi Reihe. Er zecihnete viele Der Randgeschichten der frühen Lustigen Taschenbücher.
Giuseppe Perego, geboren am 1. Juni 1915 in Italien, fing 1952 an Disney Comics zu zeichnen. Er zeichnete auch "Tom und Biber" für die Fix und Foxi Reihe. Er zeichnete viele der Vor- und Randgeschichten der frühen Lustigen Taschenbücher.

Version vom 21. August 2005, 16:42 Uhr

Giuseppe Perego, geboren am 1. Juni 1915 in Italien, fing 1952 an Disney Comics zu zeichnen. Er zeichnete auch "Tom und Biber" für die Fix und Foxi Reihe. Er zeichnete viele der Vor- und Randgeschichten der frühen Lustigen Taschenbücher.