Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Goofy – Eine komische Historie 1

Aus Duckipedia
Version vom 22. März 2021, 15:48 Uhr von Duckibot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Ehapa Comic Collection +Egmont Comic Collection))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Sammelband Goofy – eine komische Historie 1 erschien Ende 2006 bei Egmont Ehapa im Rahmen der Egmont Comic Collection.

Inhalt

Dieser Band mit Goofy-Storys aus den Goofy-Alben enthält einige der wohl wichtigsten Geschichten der Goofy-Alben, die jemals erschienen sind. Das Buch ist sehr gut verarbeitet und ist schön gestaltet. Auch das Vorwort von Michael Czernich ist sehr interessant und bietet jedem, der sich bisher nicht so sehr mit Goofy beschäftigt hat, einen wunderbaren Einblick in die Welt.

Zu erwähnen wäre noch, dass auch immer Drucke der originalen Cover der Goofy-Alben vor der jeweiligen dazugehörigen Geschichte abgedruckt sind. Manchmal sind sogar noch die alten Preise darauf zu erkennen.