Gruben-Gustel Duck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K ("Gruben-Gustel" Duck wurde nach Gruben-Gustel Duck verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gruben-Gustel Duck''' ist ein Bergarbeiter, der in Geschichten aus dem Duck-Universum auftritt. Rein äusserlich scheint Gruben-Gustel Duck keine Ähnlichkeiten mit seinem Enkel [[Dagobert Duck]] haben. Aber auf dem Bild des Stammbaums von [[Don Rosa]] erinnert er an Dagobert, zu seinen besten Zeiten. Über ihn ist nur wenig bekannt. Nur, dass er ein erfolgloser Bergarbeiter war.


== Biographie ==
== Verwandtschaft ==
 
Rein äusserlich scheint Gruben-Gustel Duck keine Ähnlichkeiten mit seinem Enkel [[Dagobert Duck]] haben. Aber auf dem Bild des Rosas Stammbaum erinnert er an Dagobert, zu seinen besten Zeiten.Über ihn ist nur wenig bekannt. Nur,dass er ein erfolgloser Bergarbeiter war.
 
== Verwandtschafft ==
 
Gruben-Gustel ist der Mann von [[Minchen Matz]], der Vater von [[Diethelm Duck]],[[Dietbert]] und [[Jakob]].
Gruben-Gustel ist der Mann von [[Minchen Matz]], der Vater von [[Diethelm Duck]],[[Dietbert]] und [[Jakob]].
Er ist der Grossvater von [[Dagobert Duck]],[[Mathilda]] und Dortel.
Er ist der Grossvater von [[Dagobert Duck]],[[Mathilda]] und Dortel.
Der Urgrossvater von [[Donald Duck]] und [[Della Duck]],wie Ururgrossvater
Der Urgrossvater von [[Donald Duck]] und [[Della Duck]],wie Ururgrossvater
von [[Tick, Trick und Track]].
von [[Tick, Trick und Track]].
[[Kategorie: Disney-Figur]]

Version vom 18. Oktober 2006, 20:40 Uhr

Gruben-Gustel Duck ist ein Bergarbeiter, der in Geschichten aus dem Duck-Universum auftritt. Rein äusserlich scheint Gruben-Gustel Duck keine Ähnlichkeiten mit seinem Enkel Dagobert Duck haben. Aber auf dem Bild des Stammbaums von Don Rosa erinnert er an Dagobert, zu seinen besten Zeiten. Über ihn ist nur wenig bekannt. Nur, dass er ein erfolgloser Bergarbeiter war.

Verwandtschaft

Gruben-Gustel ist der Mann von Minchen Matz, der Vater von Diethelm Duck,Dietbert und Jakob. Er ist der Grossvater von Dagobert Duck,Mathilda und Dortel. Der Urgrossvater von Donald Duck und Della Duck,wie Ururgrossvater von Tick, Trick und Track.