Gruben-Gustel Duck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gruben-Gustel Duck''' ist ein Bergarbeiter, der in Geschichten aus dem Duck-Universum auftritt. Rein äußerlich scheint Gruben-Gustel Duck keine Ähnlichkeiten mit seinem Enkel [[Dagobert Duck]] haben. Aber auf dem Bild des Stammbaums von [[Don Rosa]] erinnert er an Dagobert in seinen besten Jahren. Über ihn ist nur wenig bekannt: nur, dass er ein erfolgloser Bergarbeiter war.
[[Bild:Grubengustelduck.jpg|right|thumb|(©Disney)]]
'''Gruben-Gustel Duck''' ist ein Bergarbeiter, der in Geschichten aus dem Duck-Universum auftritt. Rein äußerlich scheint Gruben-Gustel Duck keine Ähnlichkeiten mit seinem Enkel [[Dagobert Duck]] haben. Aber auf dem Bild des Stammbaums von [[Don Rosa]] erinnert er an Dagobert in seinen besten Jahren. Über ihn ist nur wenig bekannt: nur, dass er ein erfolgloser Bergarbeiter war.  


== Verwandtschaft ==
== Verwandtschaft ==

Version vom 12. Mai 2009, 20:28 Uhr

(©Disney)

Gruben-Gustel Duck ist ein Bergarbeiter, der in Geschichten aus dem Duck-Universum auftritt. Rein äußerlich scheint Gruben-Gustel Duck keine Ähnlichkeiten mit seinem Enkel Dagobert Duck haben. Aber auf dem Bild des Stammbaums von Don Rosa erinnert er an Dagobert in seinen besten Jahren. Über ihn ist nur wenig bekannt: nur, dass er ein erfolgloser Bergarbeiter war.

Verwandtschaft

Gruben-Gustel ist:

Weblinks

Der Stammbaum der Ducks bei Don-McDuck