Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Hilmar Duck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(20 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:humperd.jpg|thumb|right]]
{{stub}}
'''Hilmar Duck''' (1851-1928) ''engl. Humperdink Duck'') ist der Ehemann von [[Dorette Duck]]. Er lebte mit ihr auf dem Hof in Entenhausen. In [[Sein Leben, seine Milliarden]] hilft er Dagobert Duck in ''[[Sein Leben, seine Milliarden#Kapitel 9: Der Eroberer des Fort Entenhausen|Der Eroberer des Forts Entenhausen]]'' den Glatzenkogel zu finden. Er verstarb bald darauf.
[[Bild:humperd.jpg|thumb|230px|right]]
'''Hilmar Duck''' (''engl. Humperdink Duck'') ist der Ehemann von [[Dorette Duck]]. Er lebte mit ihr auf dem Hof in Entenhausen. In ''[[Sein Leben, seine Milliarden]]'' hilft er [[Dagobert Duck]] in ''[[Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden#Kapitel 10: Der Eroberer von Fort Entenhausen|Der Eroberer von Fort Entenhausen]]'' den [[Glatzenkogel]] zu finden. Er verstarb bald darauf.


== Verwandschaft ==
== Verwandschaft ==
* [[Daphne Duck]] - Vater
* [[Daphne Duck]] Vater
* [[Teddy Duck]]  - Vater
* [[Teddy Duck]]  Vater
* [[Degenhard Duck]] - Vater
* [[Degenhard Duck]] Vater
** [[Donald Duck]] - Großvater
** [[Donald Duck]] Großvater
** [[Della Duck]]  - Großvater
** [[Della Duck]]  Großvater
*** [[Tick, Trick und Track]] - Urgroßvater
*** [[Tick, Trick und Track]] Urgroßvater
 
==Alle Geschichten mit Hilmar Duck==
*''ohne Titel'' (1951), von [[Bill Wright]]
*„[[Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden#Kapitel 10: Der Eroberer von Fort Entenhausen|Der Eroberer von Fort Entenhausen]]“/„The Invader Of Fort Duckburg“ (1994), von [[Don Rosa]]
*„[[Gustav, der Pechvogel]]“/„The Sign Of The Triple Distelfink“ (1998), von Don Rosa


== Geschichten ==
*[[Gustav, der Pechvogel]]
*[[Sein Leben, seine Milliarden#Kapitel 9: Der Eroberer des Forts Entenhausen| Der Eroberer des Forts Entenhausen]]
{{stub}}
[[Kategorie:Duck-Universum]]
[[Kategorie:Duck-Universum]]

Version vom 1. August 2019, 20:54 Uhr

Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!
Humperd.jpg

Hilmar Duck (engl. Humperdink Duck) ist der Ehemann von Dorette Duck. Er lebte mit ihr auf dem Hof in Entenhausen. In Sein Leben, seine Milliarden hilft er Dagobert Duck in Der Eroberer von Fort Entenhausen den Glatzenkogel zu finden. Er verstarb bald darauf.

Verwandschaft

Alle Geschichten mit Hilmar Duck