Hocus Pocus 2

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weisses Kaninchen.png Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Film, der noch nicht erschienen ist. Die hier aufgelisteten Informationen können sich noch ändern.

Vorlage:Spielfilm

Hocus Pocus 2 ist ein kommender Spielfilm, der im Herbst 2022 auf Disney+ verfügbar sein soll. Mit von der Partie sind die Schauspieler der drei Hexen.

Handlung

Drei junge Frauen erwecken aus Versehen die Sanderson-Schwestern wieder, die nun in der heutigen Zeit ankommen. Nun müssen die Frauen herausfinden, wie sie die Hexen, denen es nach Kindern dürstet, aufhalten können.

Besetzung

Rolle Darsteller Deutscher Sprecher
Winifred Sanderson Bette Midler
Sarah Sanderson Sarah Jessica Parker
Mary Sanderson Kathy Najimy

Produktion

Im Oktober 2019 wurde bekanntgegeben, dass ein Nachfolger des Disney-Gruselklassikers Hocus Pocus in Entwicklung sei. Drehbuchschreiber dafür ist Jen D'Angelo. Die Regie sollte anfangs Adam Shankman übernehmen. Diese wurde dann im April 2021 an Anne Fletcher übergeben.

Weblinks