John Ales

Aus Duckipedia
Version vom 21. April 2008, 20:35 Uhr von Onkelosi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
John Ales in Agent 00

John Gregory Ales (*3. Januar 1969, Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Lebenslauf

John Ales wurde am 3. Januar 1969 in Los Angeles geboren. 1985 hatte er in dem Kinofilm Crime Killer in der Rolle von Kids sein Debüt. 1994 spielte er in der Serie Madman of the People die Rolle von Dylan Buckner.

1996 übernahm er die Rolle von Kabul und war der Taxifahrer von Leslie Nielsen in den Film Agent 00. Im Jahr 2000 übernahm John Ales die Rolle von Jason in der Komödie Die Familie Klumps und der verrückte Professor.

Im Jahr 2007 war er in dem Filmen Lucky Man und D-War zu sehen. Zur Zeit steht er für den Film Hanging Out Hooking Up Falling in Love vor der Kamera. Der Film soll im Jahr 2009 in die Kinos kommen.

Weblinks