Josep Tello: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Tello.jpg|thumb|150px|right|Tello(Bild © Ehapa Comic News ([http://ehapa.de/comicnews/index.html])
Josep "Tello" Gonzalez (*1940 in Barcelona) ist ein spanischer Comiczeichner. Er begann seine Karriere bei Disney in den frühen 70er Jahren. In den 80er Jahren, also nach der Pensionierung von [[Paul Murry]], griff er dessen Werk auf und übernahm das Zeichnen längerer und kürzerer Micky-Maus-Geschichten. Hierzu gründete er ein eigenes Zeichenstudio, [[Tello-Art]].
Josep "Tello" Gonzalez (*1940 in Barcelona) ist ein spanischer Comiczeichner. Er begann seine Karriere bei Disney in den frühen 70er Jahren. In den 80er Jahren, also nach der Pensionierung von [[Paul Murry]], griff er dessen Werk auf und übernahm das Zeichnen längerer und kürzerer Micky-Maus-Geschichten. Hierzu gründete er ein eigenes Zeichenstudio, [[Tello-Art]].

Version vom 30. Mai 2007, 20:03 Uhr

[[Bild:Tello.jpg|thumb|150px|right|Tello(Bild © Ehapa Comic News ([1]) Josep "Tello" Gonzalez (*1940 in Barcelona) ist ein spanischer Comiczeichner. Er begann seine Karriere bei Disney in den frühen 70er Jahren. In den 80er Jahren, also nach der Pensionierung von Paul Murry, griff er dessen Werk auf und übernahm das Zeichnen längerer und kürzerer Micky-Maus-Geschichten. Hierzu gründete er ein eigenes Zeichenstudio, Tello-Art.