Jumbobog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Redirect)
(übernommen aus "LTBs in anderen Ländern", Autoren: Memm, Dago)
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT [[LTBs in anderen Ländern#Dänemark]]
Das '''Jumbobog''' ist die dänische Entsprechung zum [[Lustiges Taschenbuch|Lustigen Taschenbuch]] und erscheint seit 1968. Inzwischen sind in Dänemark 300 Ausgaben erschienen (Stand: September 2005). Auf den Färöer-Inseln wird das Jumbobog ebenfalls vertrieben. Es kostet dort allerdings rund 10% mehr.
 
[[Kategorie:Publikation]]

Version vom 13. Juli 2009, 17:16 Uhr

Das Jumbobog ist die dänische Entsprechung zum Lustigen Taschenbuch und erscheint seit 1968. Inzwischen sind in Dänemark 300 Ausgaben erschienen (Stand: September 2005). Auf den Färöer-Inseln wird das Jumbobog ebenfalls vertrieben. Es kostet dort allerdings rund 10% mehr.