Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Kategorie Diskussion:Seiten, die ungültige selbstschließende HTML-Tags verwenden

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist das hier eigentlich? D.U.C.K. (Diskussion) 11:10, 3. Apr. 2020 (CEST)

Gute Frage, ich muss irgendeinen Fehler in der Infobox gemacht haben. Ich habe versucht, mich an Vorlage:Infobox LTB zu orientieren, um die if-Bestimmungen richtig zu setzen. An alle: Kennt sich einer von euch damit aus und kann das überprüfen und korrigieren?
Danke im Voraus!!! ;-) McDuck (Diskussion) 16:32, 3. Apr. 2020 (CEST)
Alle Seiten von SLSM sind hier drin… Außer Die Zwei Herzen des Yukon. Vielleicht bringt uns das weiter? D.U.C.K. (Diskussion) 21:17, 5. Apr. 2020 (CEST)
Es ist definitiv ein Programmierungsfehler der Infobox (Zwei Herzen des Yukon hat bisher noch die alte). Ich hab's mir jetzt noch mal angeschaut, aber ich komm nicht drauf. --McDuck (Diskussion) 13:35, 6. Apr. 2020 (CEST)
Ich hab's! Da waren zwei Schrägstriche falsch gesetzt. D.U.C.K. (Diskussion) 15:27, 6. Apr. 2020 (CEST)
Bin ich blöd! Ich dachte, es lag an der if-Bestimmung und hab gar nicht auf die Schrägstriche geachtet. Dankedankedanke!!!! *klatsch, klatsch* --McDuck (Diskussion) 16:00, 6. Apr. 2020 (CEST)