Kingdom Hearts III: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
Über Kingdom Hearts III kann nur spekuliert werden.Wahrscheinlich kommt es zwischen den Jahren 2008 und 2010 auf den Markt.Viele Gerüchte besagen,das es Kingdom Hearts III nur für die Playstation3 geben wird.
'''Kingdom Hearts III''' ist ein Action-Rollenspiel welches im Januar 2019 weltweit für die Spielekonsolen [[Xbox One]] und [[PlayStation 4]] veröffentlicht wurde. Entwickelt und veröffentlicht wurde es von [[Square Enix]].
Natürlich wünschen sich alle Fans etwas,wie die einen einen Niemand von Riku,neue Welten und viel mehr.
{{Stub}}
 
[[Kategorie:Computer- & Konsolenspiele ]]
[[Kategorie:Computer- & Konsolenspiele ]]

Version vom 15. Februar 2019, 18:58 Uhr

Kingdom Hearts III ist ein Action-Rollenspiel welches im Januar 2019 weltweit für die Spielekonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Entwickelt und veröffentlicht wurde es von Square Enix.

Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!