Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Klopfer

Aus Duckipedia
Version vom 10. Januar 2008, 20:04 Uhr von Onkelosi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klopfer und Bambi auf dem Eis (© Disney)

Klopfer ist der beste Freund von Bambi(Figur).

Sein Charakter und sein Freunde

Klopfer ist ein fröhlicher und fidler Hase. Bei Bambis Geburt traute er sich sogar zu dem verschüchterten Kiez.

Er ist immer gutgelaunt, auch er ist wie sein Freund Blume loyal und tapfer. Als er seine Freundin kennenlernte konnte er überhaupt nicht aufhören mit seinem Fuß den Boden einzuklopfen.

Sein Name kommt von seinem Hobby dem mit dem Fuß klopfen. Seine Freunde sind Bambi und Blume. Mit seiner Freundin hat er insgesamt 3 Kinder.

Auftritte

Filme

Mehrere Comicauftritte in DD