Kommissar Zark

Aus Duckipedia
Version vom 18. März 2018, 19:27 Uhr von Thomas von Tough (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right|thumb|Zark (© Egmont Ehapa) '''Kommissar Zark''' ist ein Kommissar in Robopolis und kommt in der Darkenblot Saga vor. ==Auftritte=…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zark (© Egmont Ehapa)


Kommissar Zark ist ein Kommissar in Robopolis und kommt in der Darkenblot Saga vor.

Auftritte

Darkenblot - Die Zukunft hat begonnen

von Casty und Lorenzo Pastrovicchio aus LTB Premium 17

Zark ist Kommissar in Avantgarde City und ist über Mickys Anwesenheit wenig erfreut. Er hält ihn für einen Amateur und sieht sich selbst als Star-Ermittler. Dabei ist er stets auf der falschen Fährte und arbeitet prinzipiell gegen Micky Maus.

Zur Person

Aussehen

Zark hat eine Glatze und einen Schnauzer dessen Ende bis zum Kinn reicht. Er trägt einen hellbraunen Trenchcoat und braunen Hut. Sein Blick ist stets streng bis böse, gelegentlich kommt ihm ein verschmitztes Lächeln aus.

Karriere

Da er sehr viel Selbstvertrauen hat, dürfte er in seinem Beruf sehr erfolgreich sein. Für seinen Kampf gegen die Mäusearmee erhält er vom Bürgermeister einen Orden. Wie es nach dem ersten Teil mit seiner Karriere weiterging ist nicht übermittelt.