Krach-Bumm Ente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Die Krach-Bumm Ente ist in Wircklichkeit Fenton.Er wird zu Krach-Bumm Ente wenn er einen speziellen Anzug anzieht.Dieser Anzug kommt automatisch zu ihm und legt sich selbst an ihn an wennn Fenton"ausgetrockneter Ententümmpel" sagt.
Die Krach-Bumm Ente ist in Wircklichkeit Fenton.Er wird zu Krach-Bumm Ente wenn er einen speziellen Anzug anzieht.Dieser Anzug kommt automatisch zu ihm und legt sich selbst an ihn an wennn Fenton"ausgetrockneter Ententümpel" sagt.
Krach-Bumm Ente kämpft gegen das Verbrechen und passt auf den Geldspeicher von Dagobert Duck auf.
Krach-Bumm Ente kämpft gegen das Verbrechen und passt auf den Geldspeicher von Dagobert Duck auf.

Version vom 21. Juni 2006, 20:44 Uhr

Die Krach-Bumm Ente ist in Wircklichkeit Fenton.Er wird zu Krach-Bumm Ente wenn er einen speziellen Anzug anzieht.Dieser Anzug kommt automatisch zu ihm und legt sich selbst an ihn an wennn Fenton"ausgetrockneter Ententümpel" sagt. Krach-Bumm Ente kämpft gegen das Verbrechen und passt auf den Geldspeicher von Dagobert Duck auf.