Krachbumm-Ente

Aus Duckipedia
Version vom 17. September 2006, 13:50 Uhr von Miss Nelly (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Krachbum-Ente

Bei der Persönlichkeit von Krachbumente handelt es sich um einen Superhelden aus der erfolgs Serie Duck Tales! Sicher kann man ihn als Phantomias für den Fernsehen bezeichnen,aber schauen wir uns seine Entsteungs Geschichte,Ausrüstung etc. an,merken wir sofort dass jene Behauptung weit hergeholt ist. Phantomias ist ein Rächer,der sich später als Held entpupt hat,während Krachbumente immer selbstlos war.


Fenten der Superheld

Dagobert Duck musste seinen Geldspeicher woanders unterbringen und kann nun nicht mehr auf ihn aufpassen. Also braucht er einen Sicherheitswächter auf den er sich vertrauen kann und der billig arbeitet.So beauftragt er Daniel Düsentrieb für ihn eine Art Roboterwächter zu bauen.Daniel kronstroriert einen Anzug mit vielen Knöpfen dran und lauter anderen Schikanen.Jetzt braucht er nur noch jemanden der diesen Anzug anzieht und als Krachbum-Ente den Geldspeicher von Dagobert Duck rettet.Dagoberts Buchhalter Fenten hörte dies zufälligerweise mit und kam auf dem Gedanken diesen Job zu übernehmen.So kann er seinem Chef unter einer Maske beweisen,dass er nicht so ein Versager ist,wie Dagobert Duck immer behauptet.Doch als Krachbum-Ente rettet er nicht nur das Geld des Dagoberts Duck,sondern auch das sämtlicher Entenhausner.In der Stadt Entenhausen findet Fenten immer mehr und mehr Anerkenung.Eines Tages stehlen ein paar Ausserirdische den Geldspeicher von Onkel Dagobert.Natürlich fliegt er ihm zusammen mit Quack und Krachbum-Ente nach,um ihn zu retten.Bei diesem Abenteuer erfährt Dagobert Duck,dass Krachbum-Ente niemand anderes als sein Buchhalter Fenten ist.Der sich später auch ohne Anzug als Superheld bewährt.Ab diesen Augenblick hat Dagobert etwas mehr Respekt vor Fenten und ist sein Vertrauter!

Auftriete

2.Staffel Duck Tales

Darwing Duck