Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

LTB 150: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 40: Zeile 40:
 
== Der „Krieg der Nachrichten“ ==
 
== Der „Krieg der Nachrichten“ ==
  
 +
== Siehe auch ==
 +
*[[LTB 150: Rezension]]
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Kategorie:Lustiges Taschenbuch|150]]
 
[[Kategorie:Lustiges Taschenbuch|150]]

Version vom 14. November 2019, 18:34 Uhr


Lustiges Taschenbuch
Band 150
Jubiläumsausgabe
Erscheinungsdatum:
Chefredakteur: Dorit Kinkel
Übersetzer: Gudrun Penndorf
Geschichtenanzahl: 7
Preis: {{{PREIS}}}
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Ind.PNG Infos zu LTB 150 beim Inducks
vorherige Ausgabe folgende Ausgabe


LTB 150
Geschichten:
Name Seiten Hauptfigur Genre
DAS „PROJEKT ZEITEIS“ 58 S. Donald; Tick, Trick und Track; Dagobert; Klaas Klever Komödie
Im Reich von Richard Löwenherz 45 S. Micky; Goofy Zeitreise
Der Schiefe Turm von Pisa 36 S. Donald; Tick, Trick und Track; Dagobert; Klaas Klever Komödie
Abenteuer in Xochiuacan 31 S. Minni Abenteuer
Matrose wider Willen 29 S. Donald Abenteuer
Ein guter Riecher 6 S. Micky; Minni; Goofy Komödie
„Der Krieg der Nachrichten“ 52 S. Micky; Goofy Komödie


Inhalt

DAS „PROJEKT ZEITEIS“

Im Reich von Richard Löwenherz

Professor Zapotek und Professor Merlin sind alarmiert: Bei Reparaturen an der Zeitmaschine kam es zu einem Zwischenfall: Offenbar wurde ein Kreuzritter aus dem Mittelalter in die Gegenwart transportiert. Der Ritter leidet unter Gedächtnisverlust, doch Micky findet heraus, dass es sich bei dem Unbekannten offenbar um König Richard Löwenherz von England handelt. Er muss so schnell wie möglich wieder zurück in seine Zeit, da es sonst zu ernsthaften Problemen kommen könnte. Doch als Micky und Goofy schon fast am Ziel sind, stellt sich heraus, dass ihr Reisebegleiter mitnichten König Richard, sondern ein Schauspieler ist...

Der Schiefe Turm von Pisa

Abenteuer in Xochiuacan

Matrose wider Willen

Ein guter Riecher

Der „Krieg der Nachrichten“

Siehe auch