Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

LTB 182

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LTB 182

Ein entspannendes Hobby

Donald ist völlig gestresst und wird von Daisy zum Arzt geschleppt. Der empfiehlt ihm ein schönes Hobby zum Entspannen wie Modellbau. Donald ist skeptisch, aber dann findet er doch Interesse daran. Leider zum Ärger von Daisy, die er immer mehr vernachässigt und am Ende einen Arzt nötig hat.

Das Geheimnis der Statue

Auf dem Polizeirevier findet eine Wohltätigkeitsgala statt, bei der alte Fundstücke versteigert werden. Als diese schon vorbei ist, taucht plötzlich, das Ehepaar Brown auf, das erzählt, dass bei einem Einbruch vor ein paar Monaten eine Statue, die ihnen sehr viel bedeutete, gestohlen wurde. Diese Statue wurde ersteigert, aber wie sich herausstellt, hatte der Bieter einen falschen Namen angegeben. Als Spuren auf den Einbrecher Bertold Bruch hinweisen und die Browns plötzlich verschwunden sind, ist für Komissar Hunter die Sache klar. Doch Micky findet Indizien, die den Fall in völlig neuem Licht erscheinen lassen...

Die Suche nach dem Feuer

Eine Farbe verschwindet

Der entführte Komet

Gamma taucht mal wieder bei Micky auf und ist todtraurig: Das Kometenmädchen Beta, das ihn seit einiger Zeit begleitete, ist verschwunden. Zu Gammas Freude taucht Beta dann aber von selbst wieder auf. Doch allzu lange währt die Freude nicht, denn Beta wird nachts von einer seltsamen Person, die Betas Kräfte ausnutzen will, entführt...

Der Schatz des Captain Kidd