LTB 278: Rezension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Vorlage →‎LTB Rezension: verwendet)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In diesem Artikel kann jeder seine persönliche Meinung zu den im [[LTB 278]] erschienenen Geschichten verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten ''können'' mit '''Highlight'''
{{LTB Rezension|278|LTB278.jpg}}
{{hl}},''' Gut'''
{{gut}}, '''Mittelmaß'''
{{mm}} oder '''Schlecht'''
{{schlecht}} bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzung miteinbezogen werden.




Zeile 31: Zeile 27:


== Der König der Tiefe ==
== Der König der Tiefe ==
[[Kategorie:Rezension|278]]
[[Kategorie:LTB Rezension|278]]

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2022, 23:30 Uhr

© Egmont Ehapa
← Vorherige Ausgabe | | Folgende Ausgabe →

In diesem Artikel wird das LTB 278 rezensiert. Ist dieser Band einen Kauf wert oder sollte er lieber im Kiosk stehen bleiben? Du weißt es nicht? Dann lies das! Einen neutralen enzyklopädischen Artikel findest du unter LTB 278.

Jeder kann hier seine persönliche Meinung zu den in LTB 278 erschienenen Geschichten verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht (einzufügen mit ~~~~). Die Geschichten können mit Highlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen mit einbezogen werden. Eine genaue Anleitung zum Verfassen einer Rezension findest du hier. Viel Spaß!

Dieses LTB rezensieren | Hilfe | Hauptartikel | Ausgabenliste



Cover[Bearbeiten]

Der Schatz der Armada[Bearbeiten]

Gut Dagobert hat eine alte Villa gekauft, die er zu einem Luxushotel umgestalten will. Jedoch soll es in dem Haus spuken, und so engagiert er kurzerhand Donald, um den Geist loszuwerden. Bald finden er und die Kinder heraus, dass der Geist einen alten Schatz bewacht… Die Idee „Geist spukt in einem Haus und Donald soll ihn loswerden“ ist nicht neu. Allerdings hebt sie sich in dieser Sorte von den anderen ab; zum Beispiel erfährt der Leser die Geschichte von Geist und Schatz. Die Zeichnungen sind sauber, besonders das Haus und andere Objekte werden vom Zeichner durch Schattierungen in die düstere Stimmung eingepasst. Leider verrät ein Bild aus der Vergangenheit (S. 29, 1. Bild) dem Leser mehr, als die Ducks zu dieser Zeit wissen. Insgesamt also eine gute Geschichte. --84.178.54.91 10:18, 10. Jan 2007 (CET)

Frage ohne Antwort[Bearbeiten]

Einfach zu viel für Kater Karlo[Bearbeiten]

Das Chronophon[Bearbeiten]

Überaus werbewirksam[Bearbeiten]

Herr oder Hund[Bearbeiten]

Der König der Tiefe[Bearbeiten]