Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB 299: Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Artikel, kann jeder seine persönliche Meinung, zu den im LTB 299 erschienenen Geschichten, verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten können mit Higlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen miteinbezogen werden.

Cover

Rüben gegen Römer

GutDonald Duck lädt ein, zu einer Zeitreise, die den Leser mitten in die Eroberung Englands schickt... Gute Story--DUCK 20:05, 1. Feb 2007 (CET) (und nein, die Römer müssen die Rüben nicht essen)

Der Imbiss-Palast

HighlightDie Geschichte stimmt so, netter Einstieg, gute Gags und endlich mal ein Verbrecher mit guten Motiven. Gut!

Fast geniale Alleingänge

HighlightDie Panzerknacker teilen sich in Ein-Mann-Teams um den Geldspeicher zu erstürmen. Ich find's witzig. --DUCK 15:07, 31. Jan 2007 (CET)

Gerangel um einen Stein

GutEine liebvolle Story,die Ducks freunden sich mit einem lebenden grünen Stein an.Die Zeichnung und die Idee sind sehr gut wobei es wenige gute Gags gibt.--Suiluj Duck 17:33, 30. Jun 2007 (CEST)

Die Geldspeicher-Pyramide

  • steht nicht im Inhaltsverzeichnis

MittelmaßDagobert verwandelt seinen Geldspeicher in eine Pyramide.Die Zeichnungen sind schlecht hingegen der Story,die gut gemacht ist. --Suiluj Duck 12:30, 31. Jul 2007 (CEST)

Die tropische Kälte

Express zum Südpol

SchlechtSchrecklich! Donald gelang auf misteriöse Weise in ein fruchtbares Nordpoltal und will dort als König regieren, nachdem er ein Päckchen abgeliefert hat. Und das ohne einen Gedanken an seine Familie und Freunde zu verschwänden Note: 5 (wegen der zeichnungen)