LTB 310: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ergänzungen)
Zeile 35: Zeile 35:
*Charaktere: [[Micky Maus]], [[Goofy]], [[Donald Duck]], [[Dagobert Duck]], [[Kater Karlo]]
*Charaktere: [[Micky Maus]], [[Goofy]], [[Donald Duck]], [[Dagobert Duck]], [[Kater Karlo]]


[[Donald Duck|Donald]], [[Micky Maus|Micky]] und [[Goofy]] spielen ein Fantasy Brettspiel. Die Drei müssen versuchen heraus zu finden wo her die zahlreichen Monster herkommen,die im Laufe der Geschichte vorkommen,und die Quelle ihrer Macht zu finden...
[[Donald Duck|Donald]], [[Micky Maus|Micky]] und [[Goofy]] sitzen am Spieltisch,Würfel rollen, Figuren werden gezogen. Fantasy Rollenspiel oder Grausame Wahrheit? wer weiß? Als Dieb Flix, Ritter Siegfrey und Magier Merlein liegt es an ihnen den Ursprung schreckliher Monster zu finden und zu zerstören.
 
Während des Spiels arbeitet Donald immer mehr seine Alltagsprobleme mit ein und rivalisiert zuhnehmend gegen Micky. Gelingt es unseren Helden trotzdem die Welt zu retten? Oder behalten der gierige Knickstibl, der verschlagene Brutalon und die hungrigen Monster die Oberhand?
Ein humoriger Blick auf "Das Schwarze Auge".


===Vergebliche Suche nach Ruhe===
===Vergebliche Suche nach Ruhe===

Version vom 18. September 2009, 19:31 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 310

Der Schwarze Schatten
Erscheinungsdatum: 01. April 2003
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: 3,95 €
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+310 LTB 310 Infos zu LTB 310 beim I.N.D.U.C.K.S.


LTB 310 (© Disney)

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende


Comics

Der Schwarze Schatten

Donald, Micky und Goofy sitzen am Spieltisch,Würfel rollen, Figuren werden gezogen. Fantasy Rollenspiel oder Grausame Wahrheit? wer weiß? Als Dieb Flix, Ritter Siegfrey und Magier Merlein liegt es an ihnen den Ursprung schreckliher Monster zu finden und zu zerstören. Während des Spiels arbeitet Donald immer mehr seine Alltagsprobleme mit ein und rivalisiert zuhnehmend gegen Micky. Gelingt es unseren Helden trotzdem die Welt zu retten? Oder behalten der gierige Knickstibl, der verschlagene Brutalon und die hungrigen Monster die Oberhand? Ein humoriger Blick auf "Das Schwarze Auge".

Vergebliche Suche nach Ruhe

Franz versucht dem Lärm auf dem Land zu entweichen und zieht für eine Weile in die Berge zu seinem Vetter Dummi. Doch dort ist es auch nicht ruhiger...


Zack, ab der Lack!

Daisys Auto hat einen Kratzer im Lack. Donald fährt den Wagen zu Otto, seinem Freund und Mechaniker, der den Kratzer ausbeulen soll. Doch weil er weg ist, versucht es Dussel. Dieser macht zuerst den ganzen Lack weg, einen neuen drauf und dann wird Daisys Auto quasi zum Surfbrett. Weil Dussel abhaut, muss nun Donald die Schulden abarbeiten.


Das Rodeo an der Teufels-Schlucht


Volle Kraft voraus


Diamantenregen aus dem All


Vierkampf in Duckodilla


Das Geheimnis der hohlen Eiche

Eines Tages beim Spielen im Wald werden Dicky,Dacky und Ducky von den Panzerknackern entführt, weil Tick,Trick und Track nicht mit ihnen spielen wollten. Sie verlangen Lösegeld, Dagobert zahlt es, verlangen noch mal Lösegeld...


Knapper Vorsprung


Die Zauberjacke

Donald trifft einen Flaschengeist und wünscht sich, reich zu sein. Prompt geht sein Wunsch in Erfüllung und er kann unendlich Geldscheine aus der Tasche ziehen! Er verprasst es wie sonst was und die Panzerknacker legen ihn hinterlistig rein, was heißt: Sie verkaufen Donald ein Königreich, welches sich als keines herausstellt und der Preis grenzt an Raubrittertum, wie Onkel Dagobert sagen würde.