LTB 310

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 310

Der Schwarze Schatten
Erscheinungsdatum: 01. April 2003
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: 3,95 €
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+310 LTB 310 Infos zu LTB 310 beim I.N.D.U.C.K.S.


LTB 310 (© Disney)

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende


Comics

Der Schwarze Schatten

Donald, Micky und Goofy spielen ein Fantasy Brettspiel. Die Drei müssen versuchen heraus zu finden wo her die zahlreichen Monster herkommen,die im Laufe der Geschichte vorkommen,und die Quelle ihrer Macht zu finden...


Vergebliche Suche nach Ruhe

Franz versucht dem Lärm auf dem Land zu entweichen und zieht für eine Weile in die Berge zu seinem Vetter Dummi. Doch dort ist es auch nicht ruhiger...


Zack, ab der Lack!

Daisys Auto hat einen Kratzer im Lack. Donald fährt den Wagen zu Otto, seinem Freund und Mechaniker, der den Kratzer ausbeulen soll. Doch weil er weg ist, versucht es Dussel. Dieser macht zuerst den ganzen Lack weg, einen neuen drauf und dann wird Daisys Auto quasi zum Surfbrett. Weil Dussel abhaut, muss nun Donald die Schulden abarbeiten.


Das Rodeo an der Teufels-Schlucht

Volle Kraft voraus

Diamantenregen aus dem All

Vierkampf in Duckodilla

Das Geheimnis der hohlen Eiche

Eines Tages beim Spielen im Wald werden Dicky,Dacky und Ducky von den Panzerknackern entführt, weil Tick,Trick und Track nicht mit ihnen spielen wollten. Sie verlangen Lösegeld, Dagobert zahlt es, verlangen noch mal Lösegeld...


Knapper Vorsprung

Die Zauberjacke

Donald trifft einen Flaschengeist und wünscht sich, reich zu sein. Prompt geht sein Wunsch in Erfüllung und er kann unendlich Geldscheine aus der Tasche ziehen! Er verprasst es wie sonst was und die Panzerknacker legen ihn hinterlistig rein, was heißt: Sie verkaufen Donald ein Königreich, welches sich als keines herausstellt und der Preis grenzt an Raubrittertum, wie Onkel Dagobert sagen würde.