LTB 327

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 327

Bademeister Duck
Erscheinungsdatum: 20.07.2004
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 14
Seitenanzahl: 254
Preis: € 3,95
Besonderheiten:

50 Extraseiten

Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+327 LTB 327 Infos zu LTB 327 beim I.N.D.U.C.K.S.


LTB327.jpg

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende

Wahrheit oder Pflicht?

Leichtfertig gehandelt

Das verräterrische Detail

Der gesetzestreue Saurier

Dem Künstler auf der Spur

Tom und Schnuppi.jpg

Perlendiebe unter Wasser

Voll daneben!

Kampf gegen MEGASTERZ

Die fiese Fliese

Fehler: S.208, Bild 4: Gustav zu Donald: "Wie wärs damit: Du wäscht ein Jahr lang meine Auto und ich..." Es müsste heißen: "...mein Auto..."

Eine Stadt im Moderausch

Aus Sicherheitsgründen

  • Story: Rudi Salvagnini
  • Zeichnungen: Emilio Urbano
  • Jedes Verkehrsmittel hat seine eigene Spur, der Übersicht wegen. Auch Dussel hat eine, der Sicherheit wegen!

Bademeister Duck

  • Story: Bruno Concina
  • Zeichnungen: Salvatore Deiana
  • Tick, Trick und Track verschaffen Donald einen Job als (Hilfs-)Bademeister. Doch dieser Job erweist sich als äußert schwierig. Alles muss genau im Zeitplan liegen, ordentlich ausgeführt werden und wenn man schneller ferig ist, gibt es eine Zusatzaufgabe. Abends findet dann noch eine Tagesversammlung statt, sodass man keine freie Minute hat. Das ist natürlich nichts für Donald, der lieber auf der faulen Haut liegen würde...

Die vergessene Warnung

Dschingis Dhon der Eroberer