Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB 339: Rezension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(vandalismus)
Zeile 27: Zeile 27:


== Ein (fast) perfekter Parkautomat ==
== Ein (fast) perfekter Parkautomat ==
 
{{gut}}Nette Gag-Story um die Kehrseite der Mechanisierung.--[[Benutzer:DUCK|DUCK]] 20:37, 12. Jan 2007 (CET)


== Voll unter Strom... ==
== Voll unter Strom... ==

Version vom 13. Januar 2007, 15:14 Uhr

In diesem Artikel, kann jeder seine persönliche Meinung, zu den im LTB 339 erschienenen Geschichten, verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten können mit Higlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen miteinbezogen werden.


Cover

Diese Cover ist eine Beleidigung für alle Entenhausen-Fans. Dann doch lieber so eine Computer-Bastelei, als einfach ein orangenerHintergrund!

Verschluckt!

MittelmaßDonald verschluckt Dagoberts Glückszehner. So weit so gut, doch statt das Problem durch eine Operation zu lösen muss Dagobert von Herrn Düsentrieb auf Mini-Größe geschrumpft werden und in Donalds Hals vor Ort herumklemptnern. Doch dann entflieht Donald dem Ingeneur und geht essen... Lahme Story, gute Zeichnungen.--DUCK 16:01, 8. Jan 2007 (CET)

Eine Welt ohne Bücher

Der rabiate Roboschrank

Der größte Schatz von allen

Auf der Insel des Doktor Wo

Ein (fast) perfekter Parkautomat

GutNette Gag-Story um die Kehrseite der Mechanisierung.--DUCK 20:37, 12. Jan 2007 (CET)

Voll unter Strom...

Viel zu viele Helfer

Kampf dem Diamanten-König

Sie suchen, wir finden